Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox Controller wird von spielen nicht erkannt

Hallo ich hab ein Problem das mich so langsam zur Weißglut führt und zwar wird mein Xbox Controller agnz normal von meinem PC erkannt auch von Xpadder, nur von den Spielen nicht die ich spiele. Vor einer Woche hat er noch funktioniert und ich weiß nicht ob das jetzt daran lag aber ich habe ein MMo geupdatet aber ich glaub nicht das es daran lag. Ausserdem habe ich schon alles neu installiert und sogar vorher die sachen im geräte Manager deinstalliert/deaktiviert. Ich weiß einfach nicht weiter.

System: Windows 7 Home Premium
CPu: Intel Core i 5
Arbeitsspeicher : 8 GB



Antworten zu Xbox Controller wird von spielen nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Du hast alles so eingerichtet ?:

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/accessories/connect-wired-controller-computer

Wird ein Fehlercode ausgegeben ?
Dann im nachfolgenden Link mal den Fehlercode eingeben und suchen anklicken:

http://support.xbox.com/de-DE/error-code-lookup

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich hab alles schon so eingerichtet. Nein es gibt kein Fehlercode. Wie gesagt der Pc erkennt den Controller, aber z.b Final fantasy A realm reborn oder PSP Emulator erkennen den Controller nicht und vor einer Woche funktionierte der Controller noch. Ich habe den Controller mal an der Pc von meinem Freund gesteckt und da funktioniert er bei Spielen, bei mir aber nicht.

« Letzte Änderung: 05.03.15, 18:50:00 von anigakio »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich liegt der Fehler in Deinem System.
Dann versuche mal eine Systemwiederherstellung, Zeitpunkt vor dem Fehler, durchzuführen.


« Laptop Display wirkt "merkwürdig"Monitor Vga mode not supported/kein signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...