Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Aussage war korrekt Hannibal624. Ich habe meinen op geändert nachdem du mich auf dem Fehler hingewiesen hast.

Kann es negative Auswirkungen haben wenn ich den PCIe PWR mit Strom versorge? Ich würde es einfach mal als letzte Hoffnung testen wollen, allerdings möchte ich nichts kaputt machen.

- Steven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du meinen Link nicht gelesen?
Hier eine deutsche Übersetzung der Frage. DieAntwort war Korrekt. richtig.
 

Zitat
So hat meine Hauptplatine einen Punkt für einen Molex-Stecker und sie PCI-e PWR über meinem PCIE Ablagefach etikettiert wird. Das Handbuch sagt, molex darin einzustecken, wenn es 3 oder mehr GPU'S verwendet. So brauche ich nicht das mit gerade 1 richtigem GPU einstecken zu lassen? Frage von Stoopid und ich denken, dass ich darauf bereits geantwortet habe, aber ich habe gerade eine Beruhigung gewollt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den Link schon gelesen und verstanden. Der Stecker muss nicht rein bei nur einer GPU.

Da mir aber sonst nichts einfällt außer die Karte zurück zu schicken wollte ich wissen, ob es irgendwelche Konsequenzen hat wenn ich den Stecker trotzdem reinstecke.

- Steven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ich schon erwähnt habe, da im Handbuch auch nichts weiter steht, würde ich sagen, wenn der Molexstecker bei mehreren Karten eingesteckt werden kann, bzw muß und es passiert nichts, denke ich, kann auch nichts passieren wenn du es mit nur einer Karte tust. Ist aber deine Entscheidung, Die kann ich dir nicht abnehmen, da ich eben diese Hardware nicht zur Verfügung habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo nochmal.

Ich habe den Molex Stecker eingesteckt und weiter probiert aber wieder Erfolglos. Mein Latein ist am Ende und langsam nervt mich die Karte doch sehr.  :-\

Ich werde die Karte wohl zurückschicken müssen. Danke an alle für die tolle Hilfe!

- Steven


« lenovo tastatur us -> deutsche belegung möglich?Computer startet nicht von HDD und auch nicht über USB mit Ubuntu/Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...