Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Graka Gekauft und kein Bild Hilfe !!!

Hallo,

ich habe mir eine XFX 5830 gekauft und eingebaut. Dann gleich Pc angemacht und siehe da kein Bild. Die Grafikkarte ist sehr laut so richtig laut wie beim Sart aber da hört sie nciht auf. Und wenn ich auf den Power knopf drücke geht der PC sofort aus als wäre er garnicht hochgefahren. Was soll ich machen?



Antworten zu Neue Graka Gekauft und kein Bild Hilfe !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Netzteil hast du und wie stark ist es?
Was passiert, wenn du deine alte Karte nochmal einbaust? 

« Letzte Änderung: 05.05.10, 18:20:20 von DD »

Also ich habe sie net mehr. Und mein Netzteil ist ein Tgan 700W. Sollte doch reichen. Im chat könntet ihr mir doch besser und schneller helfen. Ich bin drin und Warte falls jemand rein kommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Tagan genau?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es trotzdem mal mit einem anderen Netzteil.

Tagan TG700-U33

Ich habe keinerlei Ersatzteile zu verfügung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht dein restliches System aus?

Mainboard: MSI P7N Diamond
Ram: Corsair 4GB
500 gb festplatte
Windows Vista 64Bit
Tagan 700W
XFX R5830

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe keinerlei Ersatzteile zu verfügung.
Ggf. ausleihen oder zum Beispiel bei Amazon mal eins bestellen. Sollte es daran nicht liegen, dann kannst du es ja innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lieber die Karte in einem anderen System testen, das Netzteil sollte mehr als ausreichen.
Hast du nicht vielleicht irgendeinen Stecker vergessen, oder die Karte falsch eingebaut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch eine Möglichkeit. Teste die Karte nochmal auf festen und korrekten Sitz. Auch mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen. 

Stimmt die bios batterie kann ich auch mal kurz entfernen. Okay ich versuch das mal.

Bringt auch nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann teste die Karte in eine anderen System, mit angemessenem Netzteil, und natürlich PCI-E 16x Slot.

Welche CPU hast du eigentlich?


« Windows XP: HD Auflösung bei PC und LCD Fernseher über DVI/HDMIWindows XP: pc mit tv verbinden? alter xp laptop mit kaputtem monitor geht auf sony tv aber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!