Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker spinnt

Hi,
ich habe da ein Problem mit meinen meinen Drucker. Fast immer wenn ich Drucken will bleibt mein PC hängen und ich muss ihn durch die Reset-Taste neu starten.
Ich muss dazu sagen das ich mein Computer mittels PCI Card auf USB 2.0 aufgerüstet habe(Der Drucker hängt an der Karte)

System (bitte nicht lachen): 350Megahertz
192 MB Ram
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus

MfG * bitte keine illegalen Tipps *er

P.S. Die Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur belüstigung andere User.



Antworten zu Drucker spinnt:

Vermute dass deine USB2 Karte mit deinem doch recht betagten Rechner nicht so richtig funktioniert und deshalb der Drucker spinnt. Hatte schon ähnliches Problem mit USB Karte. Bei mir wurde sie erkannt und im System eingebunden, stand ganz normal im Gerätemanager, aber von der Kamera ließen sich keine Bilder überspielen.


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

einen Drucker an USB 2.0, schon fast etwas übertrieben  ;)

Welches Betreibssystem ?
Welcher Chipsatz ?

Machen andere USB-Geräte auch Probleme an der PCI-Karte ?

Eine ältere USB Karte, möglichst eine, die in einem alten Rechner schon mal funktioniert hat, würde dein Problem wahrscheinlich lösen.

MfG

Beriebssystem: Win Me
Was meinst du mit Chipsatz? ???


« Meine TV-Karte verarscht michProbleme mit UDMA mit Aldi PC MD3000 Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...