Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Usb Stick lässt sich nicht auf NTFS Formatieren!

Ich habe einen Intenso Usbstick nun möchte ich ihn mit Windows XP auf NTFS Formatieren.
Aber im Formatierungsfenster ist nur (EXFAT, FAT32)Zur verfügung  gestellt.

Wie kann ich nun den Usbstick auf NTFS Formatieren?



Antworten zu Usb Stick lässt sich nicht auf NTFS Formatieren!:

Datebträgerverwaltung öffnen - dort kontrollierenob dein XP NTFS formatieren kann.
Was ist der Grund, daß du den Stick "umbringen" wikkst?

Gehe in den Gerätemanger>Laufwerke>USB Stick anwählen>Rechtsklick auf USB Stick>Eigenschaften>Richtlinien,dort "Für Leistung optimieren" markieren und mit OK bestätigen.Jetzt sollte dir unter Formatieren auch NTFS angezeigt werden.

« Letzte Änderung: 10.04.15, 10:29:51 von Exit »

« sec master Hard Disk s.m.a.r.t. Command failedEpson Stylus SX110 Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!