Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

BIOS reset hilft auch nicht!

Win 8.1 Intel i7  (für andere benötigte Infos bitte fragen) ich habe mich heute verklickt und habe meine GraKa die mit dem Prozessor verbaut ist deaktiviert, anstatt meiner GTX 970 und jtz sehe ich nicht mal noch ein Bild habe sogar schon einen BIOS Hard reset gemacht aber es hat nichts geholfen (benutze ein HDMI-Kabel). Wenn wer von euch eine Idee hat bitte für Dumme beschreiben dass ich es auch verstehe.Danke schonmal im Voraus.



Antworten zu BIOS reset hilft auch nicht!:

Grafikkarte ausbauen, BIOS-Reset mittels Jumper oder Batterieentnahme durchführen, Monitor an den internen Grafikchip anschließen, Rechner starten.
Geht so auch nicht?
*wuff*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hast mal versucht wen du mehrere pcie steckplätze hast die grafikkarte auf nen anderen steckplatz zu stecken viele mainboards regestrieren das beim einschalten

Danke für die Hilfe aber nach mehreren Stunden herumgebastle bin ich drauf gekommen dass HDMI-Kabel in meine GTX 970 einzustecken und das war auch schon die Lösung.  


« Neuer PC! Kein Signal etc.Tearing und Anzeigeprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!