Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Sockel 775

Hallo, kann mir wer sagen welchen mit welchem Chip ich meinen Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Sockel 775 upgraden kann. ich bin mir da leider nicht sicher und würde gerne einen Intel Core 2 Duo Prozessor E8600 (3,33 GHz, Sockel 775, 6 MB L2-Cache, 1333 MHz FSB) o.ä. einbauen.

Danke



Antworten zu Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Sockel 775:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu müssen wir wissen, welches Mainboard du hast (Hersteller und genaue Bezeichnung). Alles andere wäre in deinem Fall ein Ratespiel.

Das ist ein msi ms 7293

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast ein OEM Board, welches für FSC hergestellt wurde. Ein E8600 würde auf diesem Board nicht laufen.

Hier in der Liste findest du die unterstützten CPUs für dieses Board:

http://support.ts.fujitsu.com/WDB/FAQContent.asp?LNG=COM&ID=233167909&Info=SA&Sprache=de&Todo=Fullsearch&LNID=

Für einen Intel E8600 wäre daher auch ein neues Mainboard fällig.

« Letzte Änderung: 16.10.15, 18:37:13 von Daniel_Düsentrieb »

vielen Dank für die schnelle Hilfe.


« Festplatte voll ohne DateienPc startet nur kurz, wenn der Laserdrucker eingeschaltet ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...