Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bruder @HCK gewidmet

Na, Herr Pfarrer, wo waren wir denn heute Nachmittag ?

Ich war in der Sakristei, mein Sohn, und habe ein Nickerchen gemacht.

Ja ja, ich hab's durchs Nesterchen gesehen !


Antworten zu Bruder @HCK gewidmet:

NEE, ich mach so was nicht mehr !! Aber kennst Du jemand . der Heiligenscheine weitermacht ?? Meiner ist leider inzwischen zu eng geworden !!!

Da war mal jemand, der hat Heiligenscheine gefälscht. Erst nur mal so einen. Dann noch einen. Als er dann aber immer weiter machte, haben sie ihn gekriegt. Denn:

Wer Heiligenscheine nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Heiligenscheine sich verschafft und zum Verkehr zwingt, ist ein Scheinheiliger.

In Anlehnung an den Aufdruck auf den älteren Geldscheinen, wo drauf stand:

Wer Pfefferminztee nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachten oder verfälschten Pfefferminztee sich verschafft und in Verzehr bringt, ist ein Falschminzer.

Ja , Geldfälscher waren die einzigen , die ihr Straffmass gleich mitfabriziert haben ..  ;D
Aber ich fälsche nicht !! Ich bete nur noch :"Herr , wenn Du mir das KÖNNEN nimmst , nimm mir bitte auch das WOLLEN !!!

@HCK - was hör' ich da für tränenerstickte Worte ?

Für deine Physis gibts doch laufend Updates und Plugins  ;)

Hast Du gut erkannt .... aber nicht nach 'nem Herzinfarkt , wie Du weisst !! ???  :(:-[  Na gut , das "Leben" geht weiter , solange uns noch Witze einfallen ...  :D

den User über mir...
den lob' ich mir  :)  - (reimt & dichtet!)

  • Immer schön positiv bleiben!


- auf das hinauf könnt' ma ein Schnapserl tot machen. †
- es dürfen natürlich im Sonderfall auch 2 sein. ‡ (= ††)

Hast Du Kummer mit die dein'n
Trink dich ein'n
Geht der Kummer nicht vorbei :
Trink dich zwei , oder DREI !! ??
Meine "ehemalige" hat immer gemault , wenn ich mal einen Whisky trank !!
Eines tages wollte sie auch einen , haut den wech und sacht
"IGITT , der schmeckt ja scheusslich" !!!!
Hab ich nur gebrummt :
"Siehste : und DU sagst immer , ich trink den zum Vergnügen " ::):-[;D


..."Siehste : und DU sagst immer , ich trink den zum Vergnügen "...


Wie Wahr ! - Ich muß mich auch immer dazu zwingen !

Falls Du mal einen guten Single Malt suchst : http://www.slyrs.de/   ;D
Kommt tatsächlich aus Bayern !!! http://www.lantenhammer.de/   Der wird auf Vorbestellung zugeteilt , aber die anderen "Wässerchen" der Firma sind auch nicht von schlechten Eltern  :D  PROST  !!!


...  PROST  !!!


Ja, wir hatten heute schon 21°Celsius in Wien/Vösendorf !

Da bot sich ein Probetrinken im Freien an  :)

Gösser oder Saurer G'spritzter?

Gösser oder Saurer G'spritzter?

Heast Oida, was is los mit du ? schau in den durchsichtichn Becha, kloa ?

Oiso Gössa. Miat oan Wachaua Goid.

Tschecherant !


« vom Haiim Park »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...