Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bruder @HCK über die Schulter...


... gekuckt und ihn bei seiner
"aufreibenden" Arbeit am/im Forum beobachtet !


<=click!

Antworten zu Bruder @HCK über die Schulter...:

Wie Steppenwolf schon so richtig meinte:

--- to be geiled.

Unter welchen Knopf fällt das denn nun? ::)

Da hat eBill SEINE Tastatur geknipst , Meine hat eine Taste mehr : CH !!
Und wieso sind die Tasten so gross ? Kriegt den BILLY seine Hände nicht mehr richtig auf  ???  Soll ja vorkommen , wenn er überwiegend die rechte Taste nutzt  ;) Handwechsel  :P !!!

Die Grüsse der Taststur richtet sich immer nach der Wichtigkeit des Besitzers. Man sieht, bei manchen reichen eben auch zwei Tasten!!! ;D;D;D;D;D;)

*schäm*

Bin durchschaut worden !

Ich bedien' die Tastatur mit zwei Fingern der linken Hand.
Die rechte Hand führt die Maus zum Button [ Enter Member Area ]


« Umzug von oder nach Pisa!Damit Ihr Fussballer immer in Übung bleibt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...