Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bruder @Peter gewidmet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Antworten zu Bruder @Peter gewidmet:

Hm, das ist ja ok, was du da so gefunden hast, aber du willst mich nur davon abbringen, an die schönen lieben netten coolen Frauen zu denken und sie lieb zu haben oder???!!! ;D;)
Nixda, ich finde sie alle voll ok!!! :-*

JUNKIE !!!  ;D:D;):)8)

 ;D;D;D

dem Hrn.P. gespendet -

Hoffentlich danken es Ihnen die Damen auch !
Wünsche viel Spaß !  ;)

 ;D  LOL  ;D

Die Damen sollen mir nix danken,
die sollen lieb zu mir, mit mir und durch mich, für mich und eben lieb in allem sein!!!! :-*;):)

....ganz bei Ihnen Compi-Chef  ;D


Frauen: die Geliebten der Männer in der Jugend, die Gefährtinnen auf der Höhe des Lebens, die Pflegerinnen im Alter.

(Francis Bacon)

...naja, Pflegerin erst bei mir in 80 Jahren!! :P!Dann bin ich 100 ! ;D;)

....ganz bei Ihnen Compi-Chef  ;D


Frauen: die Geliebten der Männer in der Jugend, die Gefährtinnen auf der Höhe des Lebens, die Pflegerinnen im Alter.

(Francis Bacon)

Zusatz/Erweiterung

Frauen: .. die Klageweiber am kühlen Grunde

(Franz Bacherl)

« Irrtum !!!bezin wird immer teurer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...