Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso stürzt mein PC nach einiger Zeit ab wenn ich zocke?


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Wieso stürzt mein PC nach einiger Zeit ab wenn ich zocke?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Pc stürzt nach einiger Zeit beim Spielen ab. Der bildschirm färbt sich meistens unterschiedlich (schwarz, grau, braun etc.) und der Ton friert ein.                      Habs aufgenommen und es auf Youtube hochgeladen. So siehts dann aus: http://youtu.be/NATPdK5Zp2Q

Wenn ich von Deiner Beschreibung Deines Systemes, Deine Computer-Kenntnisse ableite und von Deinem zweiten Post Deine Fähigkeit, einen Fehler zu beschreiben, nebst dem, was ihn möglicherweise ausgelöst hat,
dann kann Dir das keiner erklären. Du würdest es nicht verstehen.

Zu der Beschreibung Deines Systems gehört der Computer (genaue Typenbezeichnung) nebst verbauter Hardware, das Betriebssysten, nebst Updates, Service-Packs usw.
Zu einer Fehlerbeschreibung gehört: Welche Änderungen sind in letzter Zeit (bevor der Fehler auftrat) am System vorgenommen worden ? Was passiert unmittelbar bevor der Fehler auftritt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es liegt an meiner Grafikkarte, hab sie bei einem Kumpel getestet und der Absturz kam bei ihm auch ständig.
Ich wollte mir jetzt eine neue Grafikkarte bestellen, die

Asus Strix-R9380-DC2OC-4GD5-GAMING AMD Gaming Grafikkarte, (PCIe 3.0 x16, 4GB DDR5 Speicher, HDMI, 2x DVI, 3x DisplayPort)


aber ich weiß nicht ob mein Netzteil dafür ausreicht und mein Mainboard dafür geeignet ist.
Mein Mainboard: http://www.findlaptopdriver.com/specs-pegatron-2ad5-corporation/

Kann mir Jemand bitte helfen?

PC SPECS:

i7-3770 CPU @ 3,40 GHz
12 GB DDR3 RAM
AMD Radeon HD 7770 (Core: 300 MHz; Memory 150 Mhz)
Netzteil: HP 600 max. Watt (irgendein Netzteil was schon eingebaut war, hab mein PC nicht selber zusammengestellt)

 


« usb hd geht nicht in standbyExterne Festplatte im PC ist nicht mehr auffindbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...