Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8 bootet nicht mehr

Hallo, habe mal ein Bild https://pl.vc/26jso vom Problem dazu gelegt. Windows 8 f#hrt nicht mehr hoch. Das Bios am Anfang wird noch normal angezeigt, Die Grafikkarte schein also in Ordnung, sobald aber vom Bios auf die SSD- Samsung 840pro zugegriffen wird, um Windows zu booten, erscheinen diese Striche und der Windows boot beleibt stehen. Es öffnet sich die Fehelerbehebung von Windows. Alle Möglichkeiten dort bleiben erfolglos. z.b pc aufrischen. da kommt die meldung "PC kann nicht aufgefrischt werden" oder zu einem früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Da kommt die Meldung: "PC wurde zurückgesetzt" aber beim Neustart kommen wieder diese Striche und der PC bleibt wie zuvor, in der Bootschleife.
 



Antworten zu Windows 8 bootet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
es könnte auch wenn der Bootscreen normal angezeigt wird die Graka sein ich würde an deiner stelle wenn du ne Onboardgraka hast deine Normale graka ausbauen und versuchen Windows mit der Onboard zu starten.

Aber warum bootet dann Windows nicht, wenn die VGA Karte defekt ist?
Die Grafik hat doch nichts mit dem Betriebssystem zu tun...

 [love]Danke auch recht schön. Es war die Grafikkarte.


« bulgarische TastaturWindows XP: PC geht nicht mehr an - Lämpchen leuchtet Rot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...