Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DELL Inspiron 1750 -DMI-Anschluss?

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit meinen Laptop Dell Inspron 1750 Type P04E001 über ein spezielles DMI-Kabel mit einem anderen Gerät(Fernseher oder Desktop) zu verbinden?
Vielen Dank
Wolf



Antworten zu DELL Inspiron 1750 -DMI-Anschluss?:

Ich meine , dein Lap hat nur einen VGA-Ausgang .
Da kannst Du einen 2. Monitor anschließen.
Falls der nur 2. Moni nur DVI hat , VGA zu DVI - Adapter testen.
Für TV :VGA zu HDMI Adapter testen ?

https://www.google.de/search?q=VGA+zu+HDMI+Adapter&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=q_P4VsfjHoSwPte9iJAE

https://www.google.de/search?q=VGA+zu+DVI+adapter&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=r_z4VpDvMMW2Pdbmq_gC

« Letzte Änderung: 28.03.16, 11:44:29 von Tar-Ava »

Was verstehst du unter "DMI-Kabel" ? oder meinst du "HDMI-Kabel" ?
Einen HDMI-Port bietet dein Notebook Inspirion 1750 nicht an (auch keinen DVI-Port).
https://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Multimedia_Interface
Was soll vom Dell-Notebook zum TV-Gerät und was soll vom Dell-Notebook zu einem PC übertragen werden?
Es gibt unterschiedliche technische Lösungen!
Handbuch:
http://downloads.dell.com/manuals/all-products/esuprt_laptop/esuprt_inspiron_laptop/inspiron-1750_setup guide_de-de.pdf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry,
ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich die Verbindung DELL Laptop mit dem HDMI-Eingang meines Sony Bravia Fernsehers. Ich würde gern mit Magix erstellte Videos,Video-Clips aus dem Internet, Fotos und evtl DIA-Shows über den Fernseher wiedergeben.Geht das evtl auch über Netzwerkkabel? Mein Fernseher ist über ein Netzwerkkabel mit der Fritzbox verbunden.Gibt es eine Möglichkeit?
Vielen Dank!
Wolf

« Letzte Änderung: 29.03.16, 21:05:00 von WH »

Wenn die Media-Daten als Dateien auf der Festplatte gespeichert sind, kannst du solche Dateien durchaus per Netzwerkkabel auf den Client "TV-SONY-BRAVIA" übertragen.
Schwieriger ist es, einen Livestream auf ein TV-Gerät zu übertragen.
(Dazu müßtest du zusätzliche Komponenten zwischen Notebook und TV-Gerät einsetzen - wie z.B. Bluetooth oder Funk.)


« Windows 7: Asus EeePC 1005HA von USB bootenHP Notebook akku »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...