Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecher Problem


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Medio S612 Laptop. Seit einigen Tagen klickt der linke Lautsprecher nur noch und der rechte gibt keinen ton mehr aus. Ich habe den Laptop schon geöffnet konnte aber nichts finden. Der rechte Lautsprecher funktioniert, aber er gibt nur sehr selten ton aus. Der Linke Lautsprecher klickt auch wenn er üb überhaupt keinen ton ausgeben soll.
Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir vielleicht eine Lösung vorschlagen. Ich bedanke mich jetzt schon mal.


Antworten zu Lautsprecher Problem:

Medio S612 Laptop  [???]
Eine korrekt ausgeschriebene Bezeichnung des Gerätes ist nirgends zu lesen?

Leser können nicht testen - deshalb sinnvoll:
Medio S612 unter'n Arm klemmen - nächste Werkstatt aufsuchen - Rat von dort geben lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal testen:
Externe Lautsprecher anschließen ;)

Dann wüsstest du zumindest schon mal ob es ein Hardware oder ein Software - Problem gibt ;)


« S-ATA-Festplatte bootet nicht mehrGrafikkarte oder Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...