Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeigetreiberfehler NVIDIA Grafikkarte

Ich habe eine GeForce GTX 570 Grafikkarte.
Immer wenn ich FIFA 16 spielen will stürtzt das spiel ab mit dieser Fehlermeldung ( https://puu.sh/qhJW0/a7702cf594.png ). Ab und zu kann ich auch mal zocken aber da läuft das spiel leider nicht flüssig :( ich habe schon den aktuellsten Treiber installiert leider ohne erfolg. Ich hoffe das mir jemand helfen kann
Vielen Dank



Antworten zu Anzeigetreiberfehler NVIDIA Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist die Karte eine ab Werk eine OC-Version bzw. hast du den Takt mit Hilfe einer Software angehoben? Mit welchen Einstellungen spielst du das Spiel?

Welches Betriebssystem,finger weg von den neuen Nvidia Treibern für deine 500Serie.Nimm alten Treiber saubere deinstallation,welchen kann ich dir ohne BS nicht sagen und versuchs dann nochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey
ich habe den takt ncht verändert alles so gelassen wie es ist weil ich mich damit auch garnicht auskenne :). Ich habe jede einstellung bei fifa probiert auch die niedrigste aber da ändert sich leider nix was total komisch ist. bis letzte woche ging mein fifa noch und ab da kam der fehler :(

Ich habe Windows 7 Home. Ich habe auch versucht 4 ältere treiber zu installieren aber ohne erfolg. was halt merkwürdig ist für mich ich kann cs go, rocket league , plants vs zombies 2 zocken ohne probleme , es läuft flüssig es stürtzt nicht ab aber fifa 16 geht nicht :(

ich hab auch windows mal komplett neu installiert aber hat auch nicht geholfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein spiel läuft wieder mit einem beta treiber aus dem jahr 2014  ;) alle anderen treiber funktionieren nicht bei dem game keine ahnung wieso
wer weis was die da programmiert haben bei ea ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber benutzerdefiniertistalalieren,dabeinur den treiber nehmen,den restlichen müll weglassen. Treiber runterladen,mit winrar in ordner entpacken und ordner namens display und hd audio kopieren, restliche ordner wegwerfen. dann treiber manuell per gerätemanger ins system einbauen. Der hd ordner enthält den treiber für HDMI audio, ebenfallsper gerätemanger ins systemeinbauen.
chipsaztreiber ebensomanuell einbauen, nicht per setup.


« Problem mit externer Festplatte beim Backup mit AcronisDrucker druckt nur schwarz/weiß und nicht mehr farbig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...