Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: hallo, wie installiere ich auf meinem laptop ohne claufwerk neben mein

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows 7: hallo, wie installiere ich auf meinem laptop ohne claufwerk neben mein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreibe dies bitte nochmals, aber so, dass es auch User welche nicht bei dir sitzen verstehen können, was du meinst.
Welches Gerät ist als Laufwerk C gemeint und was willst du installieren.

Er meint wohl "cdlaufwerk" - was aber auch nix bringt, denn Windows kommt seit Windows Vista auf DVD daher, ein CD-Laufwerk kann DVDs nicht lesen. Der TO bräuchte daher ein DVDROM-Laufwerk (reiner Leser oder Brenner).

Falls der TO von Stick installieren will: Das Internet ist voll mit Anleitungen wie man einen bootfähigen Stick erstellt um davon Windows zu installieren.

Achja und viel Spaß bei der "Windows Update Überraschung" mit W7.  ;D:P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Davon einmal abgesehen: Wo liegt das Problem, sich für ein Appel und ein Ei einen externen DVD-Brenner zu leisten? Den gibt es zum Beispiel bei Ebay schon für um die 20 €. :)

Wieso denn über USB booten von einem DVD-Laufwerk. Dann kann man doch gleich das Win-ISO auf nen Stick bringen und dann von diesem USB-Stick booten.


« Logitec Tastatur K520 funktioniert mal und mal nicht[Gelöst]Performance Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...