Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
mit F8 in den abges. Modus gehen ..
Hier würde ich empfehlen die Taste F5 zu verwenden, da ansonsten  F8 zu früh gedrückt, das Bios-Bootmenü startet, oder zu spät gedrückt, das System normal gestartet wird.

Hallo alle,

Danke für euere Bemühungen. :-)

Hallo Hannibal624

Deine Info hat geholfen die letzten 3 XP - Starts klappen wieder.

Auf dieses Bios-Einstellung wäre ich nie gekommen.

Vielen DANK noch einmal.   :);D

Grüße Peter


Ja wie wird dies eingestellt. Steht an und für sich auch im Handbuch welches beim Kauf mitgeliefert wurde.
Wenn du im Reiter "BOOT" auf die Zeile Harddisk klickst, sollte sich ein Submenü öffnen in welchem deine SATA Ports angeführt sind. Hier setzt du den Port 3 an erste Stelle. So gesehen bei mir auf einem ASROCK Board.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut mich, dass ich dir helfen konnte und danke für die Rückmeldung.


« PC-ZusammenstellungWindows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...