Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ok ok. Sorry falls es Missverstödniss gab aber der Monitor selbst geht da ich ihn ja einwandfrei mit meiner PS4 also hatte ich mir gedacht das villeicht irgendwas mit den steckplötzen nicht stimmt kann man sich da beim einbauen heftig verstecken oder so ....?

Die Ports am Rückseitenpaneel und an einer zusätzlich gesteckten Grafikkarte (siehe Bild unten)...
Wenn die in der CPU integrierte Grafik genutzt wird, kommen die Grafik-Ports am Rückseitenpaneel zur Wirkung.
Ist eine PCIe-Grafuikkarte in einen entsprechenden PCIe-Slot auf dem Board gesteckt, wird das Anschlußkabel zum Display (Monitor) an einem Port auf dem Slotblech der Grafikkarte gesteckt.
Wie hast du es denn realisiert?
Ist das Kabel erwiesenermaßen in Ordnung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wir gehen jetzt mal Schritt für Schritt vor:

Baue die zusätzliche Grafikkarte nochmal aus und kontrolliere, ob du über die Anschlüsse am Mainboard (HDMI oder DVI) ein Bild auf dem Monitor bekommst. Sollte dies der Fall sein, dann ändere anschließend im Bios ggf. die Einstellung der Grafikkarte auf PCIe (oder ähnlich, beachte das Handbuch zum Board!), speicherst die Einstellungen im Bios und schaltest den PC aus. Jetzt baust du die neue PCIe Grafikkarte ein, verbindest den Monitor mit der Grafikkarte und schaltest den Rechner ein. Jetzt sollte ein Bild über die Nvidia Grafikkarte ausgegeben werden.

Bekommst du jetzt ein Bild auf dem Monitor?

Falla JA = Treiber installieren und fertig
Falls NEIN = hier nochmal melden, dann sehen wir weiter

« Letzte Änderung: 10.09.16, 19:02:20 von Daniel_Düsentrieb »
wir gehen jetzt mal Schritt für Schritt vor:
;D
das hatte ich auch vor - leider blieb Jonas.S in der Folge wortlos...
 ;D

nun danke für die vielen antworten ich werd mich mal beim Lokalen Computerfachladen imformieren den ich blick nicht mehr durch. DANKE!!!

Ich werde morgen das Teil nochmal aufschrauben und mich melden muss jetzt erst mal drüber schlafen.


« Ihre Frage: Wie kriege ich die Tastatur ausgebaut?Code 19 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...