Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nach dem ausgebautem HDD& SSD

Hilffeeeeeeee


ich habe sowohl technisch auch WINDOWS ein problem !!!!

MEIN SYSSTEM BUILD :
LGA1150
Mainboard :   Z 97 x %
Grafikkarte : GTX 970
Rams     2 x 8 GB
CPU I 7  4.00 GHz



ich musste mein system neu formattieren und installieren weill ich probleme hatte aber nach formattierung konnte nur eine SSD erfolgreich formattiert werden bei andere HDD SSD wurde nicht einmal angezeigt,
ich kann nicht einmal ALLE benutzen weill sobald ich die hardware eingebaut habe startet mein RECHNER gar nicht mehr nicht einmal ein piepton
zimlich seltsam!!! also auch im BIOS wird es NICHT angezeigt w..,.einlidhc weill das windows noch auf der SSD ist aber auch HDD BOOTET NICHT !!!! total der spinner !! hopeeee ANSWER !!!



Antworten zu PC startet nach dem ausgebautem HDD& SSD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo firecyber,

was hast du denn genau gemacht? Nur die Festplatte formatiert? Wie - mit der Windows CD? Oder auch gleich neue HDD / SSD eingebaut?

Wie sieht das System denn genau aus, wieviele HDDs und SSDs? Von welcher soll Windows starten, von der SSD wahrscheinlich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal nur die Platte dranzuhängen, auf der du WIndows installiert hast. Startet der PC dann?

Ohne genauere Infos kann man dir hier nur schwer helfen...
Möglicherweise ist eine der Platten defekt und verursacht einen Kurzschluss o.ä., sodass dein System nicht mehr startet. Ansonsten könntest du auch mal im Handbuch deines Mainboards nachschauen, ob der Piepton (ist ja meistens eine bestimmte Sequenz an Tönen) irgendwas bestimmtes zu bedeuten hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich könnte das problem beheben auf einmal ohne grund gingen die enzelene platten wieder
musste es formattiren aber nun läuft mein rechner ohne probleme

habe sogar etwas gelernt und zwar wegen dem key hatte in verloren und musste key auslesen zuvoohr vohr dem neu formattierung konnte ich windows  nicht aktivieren aus seltssame gründen wieder einmal also habe ich denn KEY aufgeschrieben und windows cd benutzt und die aktivierung gin reibungslos !!!!  aber erst nach der formattierung !!!!!!!!!! windowwwwwwssssssss l$sst grüsseeeen und noch etwas wenn PC sich nicht einschalten lässt liegt es an einem SATA nicht MB oder CPU ! PS : windows war noch drauf

« Letzte Änderung: 18.11.16, 16:02:34 von firecyber89 »

« NOTEBOOK auswahl Drücker b110 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...