Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop fährt nicht hoch, bleibt beim Titelbildschirm MEDION stehen

Laptop fährt nicht hoch, bleibt beim Titelbildschirm MEDION stehen


Gefunden bei http://www.computerhilfen.de



Antworten zu Laptop fährt nicht hoch, bleibt beim Titelbildschirm MEDION stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird wohl irgend etwas den weiteren Start verhindern. Z.B. eine externe Festplatte, ein angesteckter USB Stick. usw. Entferne alle externen Geräte, starte dich ins Bios und schalte das Medion Logo ab. Dann werden dir Biosmeldungen ausgegeben. Poste die letzte Meldung welche angegeben ist, wenn das Gerät stehen bleibt.
Hilfreich wäre auch wenn du das installierte Betriebsystem und die Typenbezeichnung des Gerätes posten würdest.
HP hat nähmlich im Bios eine Option für den Selbsttest eingebaut, welche auch im Handbuch beschrieben ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst auch mal jeden Ram Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen. Möglicherweise liegt auch hier das Problem.

Gerät ist ein Medion Akoya Model P6637 MD 98293
Alles schon probiert komme nicht ins Bios schalte ein und sauberes Bild MEDION
sonst keine Funktion

CD im Laufwerk ?

Beim Einschalten mal F2 festhalten.
Im Bios auf Boot gehen und testen , ob Du dein CD/DVD als erstes einstellen kannst . Wen da allerdings keine Laufwerke sind ... einschicken .

Ansonsten System mit deiner Win-CD im LW starten und System reparieren .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klemme mal die Festplatte ab bzw. baue diese aus und starte den Rechner. Kommst du jetzt ins Bios?

Danke das ist sehr nett eure hilfe.... aber alles schon versucht die einzelne taste die funktioniert ist die für externes display


« Welche Komponenten kann ich ergänzen und sind kompatibel?Was kann d.Ursache sein, wenn d.Bildschirm plötzlich dunkel wird? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...