Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für asus pro 76sl Ethernet und Netzwerkcontroller

Windows Vista
Asus pro 76sl
Ethernetcontroller PCI BUS 0 Gerät 4
Netzwerkcontroller PCI BUS 2 Gerät 0
Beide nicht aktiv, habe ( vermutliche richtige ) neue Driver installiert danach kompletter Streik
Des Laptops und verlangt dann eine neu Installation
Wer kann mir helfen eigentlich wollte ich Windows 10 installieren habe online gekauft ISO Datei bringe es aber nicht installiert warum?!
Danke mal für eure Mühe.



Antworten zu Treiber für asus pro 76sl Ethernet und Netzwerkcontroller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte es sein, dass dein Rechner etwas "schwach auf der Brust" für Windows 10 ist. Genauere Angaben über dein Läppi wären hilfreich.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber hast du von hier?

https://www.asus.com/support/Download/3/165/0/1/30/

Für Windows 10 werden allerdings keine Treiber für das System angeboten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Win7 auf das system und gut ist. Alternativ Linux und freuen.
Warum diesen Spionagekrampf?


« Neuer Pc/Monitor bleibt schwarz nach Pc-StartLaptop Bildschirm schwarz (toshiba c660) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...