Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Pc/Monitor bleibt schwarz nach Pc-Start

Hallo,
ich habe folgendes Problem. :-[
Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt, weil mein anderer nur noch heiß läuft und nun stehe ich vor folgendem Problem.
Der Pc startet und alle Leuchten sind an, jedoch bekomme ich einfach kein Bild.
Ich habe schon viele Hilfen durchgelesen und auch Tipps probiert, jedoch ohne weitere Erfolge.
Ganz am Anfang hatte ich mal einen falschen RAM drin, mit dem ich den Pc zu aller erst gestartet hatte.(RAM war zu hoch getaktet und habe jetzt einen neuen)
Mein System:
Tower : Fractal Design Core 1000 Mini Tower ohne Netzteil schwarz
Netzteil: 450 Watt be quiet! System Power B8 bulk Non-Modular 80+
Grafikkarte: 6GB MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6G Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI / 1xHDMI 2.0 / 3xDisplayPort (Retail)
CPU: Intel Core i5 7400 4x 3.00GHz So.1151
Mainboard: ASRock H110M-DGS Intel H110 So.1151 Dual Channel DDR mATX Retail
Festplatte: 1000GB WD Blue WD10EZEX 7.200U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
Arbeitsspeicher: 16GB (2x 8192MB) Crucial CT2K8G4DFD8213 DDR4-2133 DIMM CL15-15-15 Dual Kit (zuvor: 8GB (1x 8192MB) Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400 DIMM CL16-16-16 Single)
Habt ihr Hinweise oder Tipps was falsch sein könnte? Harmonieren sie vielleicht einfach nicht miteinander?
Wäre echt hilfreich bin am verzweifeln :-X
Mfg



Antworten zu Neuer Pc/Monitor bleibt schwarz nach Pc-Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*Achja was ich vergaß zu erwähnen ist,dass der Pc beim Booten immer erstmal normal läuft, sich aber immer 1 mal neu startet.. Ich weiß nicht vielleicht weiß jemand worauf das deutet [???]

Vielleicht kann ein Ratgeber in der Ferne etwas ableiten, wenn du die Meldung aus der Ereignisanzeige der Systemsteuerung (zeitlich passend zum automatischen Neustart) mit Details anzeigen läßt und diesen Inhalt hier einfügst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wünschte ich könnte, bloß wie gesagt bekomme ich einfach kein Bild um auch nur ansatzweise an irgendwelche Informationen so ranzukommen.. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hello :)

Hast du denn alle einfachen Lösungen durch probiert?
z.B. geprüft ob der Bildschirm das Signal aus dem richtigen Input Signal zieht. Normalerweise sind die zwar auf automatisch eingestellt. Aber auch das habe ich schon erlebt.
Es ist zwar eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass es daran liegt. Aber ein Versuch ist es sicherlich wert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du (falls vorhanden) den VGA Anschluss am PC/Monitor genutzt.

MfG

Sorry für das späte Antworten, aber ja ich hatte es geprüft und wieder keine Änderung.
Ich werde womöglich alles zurückschicken und mir entweder einen Fertig-PC holen oder es nochmal probieren, weil ich leider nicht mehr weiterkomme.
Danke für die Antworten! ;)
Mfg


« Mit sämtl. PC-Kompenenten ( ausser das alte Mainboard ASUS M5A78L LE ) in ein neues PC-GehäuseTreiber für asus pro 76sl Ethernet und Netzwerkcontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...