Pc Geht immer plötzlich aus

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar habe ich von einem Freund eine Powercolor R9 270x PCS+ bekommen ich habe sie eingebaut und jetzt geht der PC immer wieder Plötzlich aus vorher hatte ich eine AMD Radeon  HD 6850 drinne und da lief der PC Einwandfrei und hatte keine Probleme ich weiss nicht woran das liegen könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Komponenten
CPU: Intel Core 2 Quad q6600
Grafikkarte: Powercolor R9 270x PCS+
Arbeitsspeicher: 8 GB Marke weiss ich Grad nicht ist glaub ich auch nicht so Wichtig
Motherboard: AsRock-G41m-S3
Netzteil: Power 560W


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Beim Freund lief die Powercolor R9 270x PCS+ und bei dir nicht? Nach dem Einbau der Karte auch sämtliche Kabel usw. auf festen und korrekten Sitz überprüft? Möglicherweise liegt es auch am Netzteil. Poste uns mal den Hersteller vom Netzteil oder mache ein Foto mit den Angaben vom Netzteil und stelle es hier ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

hatte ich bereits öfters.

SICHERLICH KANN das auch am Netzteil liegen oder an verschiedenen anderen Sachen, aber bei mir hat ein Bios Update geholfen.

Müssen wir ja mal ehrlich sein, deine Hardware ist schon wirklich recht alt.

Am einfachsten wäre es, wie bereits gesagt die Karte in einem anderen Computer zu testen.


« Festplatten laufen mit hohen DrehzahlenPc verkaufen, was ist er noch wert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!