Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2.Graka

Hallo,
ich habe den PC Medion Akoya P2150 D zu Hause.
Da möchte ich mal zusätzlich einen 2.Graka einbauen,Nvidia GTX 750 Ti 2GB GDDR5 192 bit.
Drin ist aktuell Intel HD Graphics 630 1GB.
Laut Medion sollte es kein Problem sein,einen 2.Graka.
Ist aber!Die wird nicht von Windows 10 erkannt,bzw. die ist im System nicht zu finden.Neueste Treiber habe ich auch herunter geladen.
Wie bekannt,Hilfe bei Medion sehr dürftig,warte schon lange auf eine Antwort.Bevor ich dort anrufe,wollte fragen ob jemand eine Idee hat?
Vielleicht muss ich bei BIOS was ändern,weiss aber nicht wie?
Danke schon mal vorab.



Antworten zu 2.Graka:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alte Graka (Chip?) mal deaktiviert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,habe ich nicht.
Wenn ich wüsste wie es geht,würde ich sofort machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In VERWALTUNG , Gerätemanager  , dort sollte beide angezeigt werden.
Rechtsklick auf den "alten" Chip , deaktivieren ..
Danach sofort neu starten.....
Wer im PC rumbastelt , sollte auch sein System kennen  [???]::)8)

T-A

PS: VORHER ....
 ggf mal per Snipping-Tool auswählen und hier zeigen .

« Letzte Änderung: 26.12.17, 13:04:43 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja,ich bin vielleicht nicht so wissend in PC Angelegenheiten,etwas weiss ich aber,dass die 2.Graka im Gerätemanager nicht vorhanden ist,habe ich auch geschrieben,daher wusste ich ob ich Original Graka deaktivieren sollte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist im System nicht zu finden ...
sagt nicht , WO und Wie Du gesucht hast .
Dann darfst Du die "ALTE" natürlich nicht deaktivieren .
Ein Frühes Bild in der Beschreibung hätte Missverständnisse vermieden .
Prüf mal , ob die Graka überhaupt zu deinem Nord passt ....

SO , ich hab jetzt Mittagspause  8)():-)

T-A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK Danke,Guten Appetit  ;D


« RAM aufrüstenExterne Festplatte wird nicht erkannt - Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...