Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Temperatur über 60 Grad was nun ???

Hallo ich lasse jetzt mal ein Virenprogramm durchlaufen und folgende Temperatuen habe ich:

Sensor 1: 63 Grad
Sensor 2: 60 Grad
Sensor 3: 41 Grad

Wollte mal fragen ob die Werte OK sind ???



Antworten zu Temperatur über 60 Grad was nun ???:

Und wo liegen die Sensoren? Und welches Virenproggie zeigt dir die Sensoren an?

BTW was für einen Prozzie hast du denn?

Weiß nicht das Programm heißt Speed Fan 4.12
Wird wahrscheinlich der CPU Grafikkarte und noch ein Sensor sein. Die Tempaeratur ist schon ein bisschen hoch oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-37422-0.html

immer noch das gleiche Problem??

« Macht hier ein Aufrüsten Sinn Radeon X600/GF FX 6600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...