Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bildschirme bleiben durchgehend schwarz und HDD LED leuchtet nicht.

Ich habe wegen dem Kauf von Ersatzteilen heute mein Mainboard ausgebaut um dann festzustellen das mein Case zu klein ist  :P. Ich schraubte und steckte wieder alles zusammen und saß schließlich vor zwei schwarzen Bildschirmen. Zusätzliche Sorgen macht mir die nicht leuchtende HDD LED.



Antworten zu Bildschirme bleiben durchgehend schwarz und HDD LED leuchtet nicht.:

Und nun soll Dir per Fernwartung jemand die Stecker richtig auf's Board stecken?  ;D
Angaben zur Hardware wären nicht schlecht, Infos ob Du das Handbuch zum Board befragt hast, wären auch hilfreich.
Bekommst Du überhaupt irgendeinen Hinweis auf Spannungsversorgung? (LED auf dem Board, Speicherzustandsanzeige,...)

Mainboard: FM2-A75MA-P33

Beim starten laufen alle Lüfter und eine grüne Lampe vorne am Case leuchtet. Ich denke mal diese ganz schlicht heißt das der PC an ist. Das Handbuch habe ich nicht befragt.

Mainboard: FM2-A75MA-P33
Das Handbuch habe ich nicht befragt.
Aber du besitzt es und könntest darin lesen?

Negativ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber du besitzt es und könntest darin lesen?

Nicht jeder ist so wie Ihr es seid ein PC-Pro und wenn alles mit "lest mal Handbücher" erledigt wäre, wäre dieses Forum überflüssig!
Nicht jeder ist so wie Ihr es seid ein PC-Pro und wenn alles mit "lest mal Handbücher" erledigt wäre, wäre dieses Forum überflüssig!
Das könnte sein.... - muß aber nicht!
Wenn der Fragesteller sich bei seiner Problembeschreibung auf Komponenten bezieht, die z.B. im Handbuch (...auf Seite... ) erwähnt sind, weiß auch ein fremder Leser was "eine grüne Lampe vorne am Case" signalisiert.  ;)

« Grafikkarte defekt?daten v. externe festplatte auf notbook un. deskop übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!