Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

radeon 9800 splinter cell2

moinsen,
ich hab ein problem wen ich splinter cell pandora tomorrow zocke dann ist die grafik schei** pixelig also der schatten:
KANN SEIN DAS DES HIER FALSCHES FORUM IST ABER HAT JA AUCH WAS MIT DER GRAKA ZU TUEN GLAUBE ICh



Antworten zu radeon 9800 splinter cell2:

Hi.

Also zunächst mal folgendes:
So viel ich weiß ist das neue Splinter Cell noch gar nicht offiziell auf dem Markt...

Tritt der Grafikfehler auch bei anderen Spielen auf?

also ja es ist schon etwas länger auf dem markt (5. april glaub ich)also ich zocke immoment nur ut2004(des gibt es auch schon etwas länger ich habe es legal bei media markt erworben) da ist mir eigentlich nix aufgefallen nur halt bei sc2 da sind die pixel der scahtten treilweise so groß wie wenn man auf einen eckigen bleistift von oben draufschaut.achja ich müsste eigentlich alle neuen treiber haben für die graka aben wenn ihr doch so nett seit postet doch gleich auch noch die treiber namen die ich haben müsste und wo ich sie herbekomme.
im forum für sc2 gibt es darauf schon einige antworten aber das ist alles in english und für einen 13-jährigen mit einer 4 in englisch(immernoch gymnasium_respekt_) ist das etwas schwer das zu übersetzen.
thx
mario (sorry hatte im ersten post marion[vertippt] geschrieben)

Ihr seid doch alles Schwätzer!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also über den Bug hab ich schon gelesen..hast du für SC2 alle patches installiert? wenn nicht dann geh auf die HP von dem Game da gibts die
für die Grafikkarte ist der neueste Treiber der Catalyst 4.12 kannste dir z.B. bei Gamestar.de runterladen...

Hab das Game und die Graka auch und das is bei mir genauso. Soweit ich weiß bringen da Patches und Treiber aber auch nichts. Und ein Bildfehler ist nicht ganz richtig. Laut den Entwicklern ist das ein Bug der bei Radeon Karten an manchen Stellen des Spiels vorkommt. An diesen Stellen funktioniert der Schatten nicht weil sie die Performance über den Detailgrad gestellt haben.



Gruß

ich würs mal nen neuen Grafikkarten treiber installieren!!!!

@:den der meinte das wär noch nich aufm Markt:

Das waste meinst is wahrscheinlich Splinter Cell Chaos Theory oder so.


Gruß


« Mainboard Anschlüsse aber wie !?Firewire/Camcorder Win98SE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...