Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi hanno,
nach Auskunft des Technikers geht die Glasfaser-Leitung bis zu einem Verteilerkasten im Dorf (Telekom-Verteiler war erst im nächsten Dorf ca. 3km weiter). Von dort bis zu mir läuft die Verbindung über die alten Telefon-Kupfer-Kabel. Nur die Bauern-Höfe der Umgebung bekommen jeder Glasfaser bis zum Haus.
Und ja, ich denke, ich könnte auch noch das Gigaset wieder anschliessen, aber nun brauche ich es nicht mehr.
Mit freundlichen Grüssen


« Arbeiten mit 2 MonitorenCMOS Batterie wechsln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....