Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo manual,

danke für deine schnelle antwort. ich finde leider nicht die möglichkeit volumes einzurichten. rechter mausklick ins feld, dann eigenschaften, dann volumes... so weit komme ich... und dann weiß ich nicht mehr weiter... volumes einrichten steht dort nirgends... was muss ich dafür tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Die option sollte beim rechtsklick auf den nicht zugeordneten speicher erscheinen, mangels freiem speicher kann ich bei mir nicht nachsehen.

vielen dank, q1, ich denke, ich habe es gefunden....formatierung läuft gerade...  :)

@hannibal: auch dir noch einmal vielen dank für deine lösung in MBR umzuwandeln. mit deiner hilfe kann ich die festplatte nun auch bei meinem ollen betriebssystem nutzen  :)

lg, suusanne


« HP Laserjet 1200 lässt sich unter Win 10 nicht installierenAndroid - Tablet mit integrierter Telefon-APP / was für unterwegs ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!