Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet funzt nicht mehr

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe zwei Computer, bei einem funktioniert die Internetverbindung beim anderen nicht mehr. Er bekommt zwar eine IP vom DHCP zugewiesen, aber anpingen kann ich den Router nicht. Ich weiss langsam nicht mehr weiter, habe schon alles versucht.
Wäre froh, wenn ihr mir paar tipps geben könntet, danke



Antworten zu Win XP: Internet funzt nicht mehr:

Super, nach tagelangem versuchen, funzt jetzt doch wieder, gerade nach dem ich die Frage hier reingeschrieben habe...
Fragt mich aber nicht wieso  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die mentale Fähigkeit Probleme zu lösen indem man sie hier ins Forum schreibt sollte nicht unterschätzt werden   ;D  :D  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solange Computer nicht in allem berechenbar sind sollte man andererseits mentale Fähigkeiten nicht überschätzen ;)


« Win XP: IP-AdresseWin XP: Scripting Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

DHCP
Die Abkürzung DHCP steht für den englischen Begriff Dynamic Host Configuration Protocol. Der DHCP-Server weist dem Computer im Heimnetzwerk automatisch eine IP-...