Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur meines Vaters spinnt Uhrplötzlich

Abend, mein Vater hatte sich plötzlich beschwert, dass seine Tastaur plötzlich nicht mehr geht. Er hat den PC neugestartet und das problem ist weiter bestehend. Jetzt kann er sich nicht mehr Anmelden um auf sein Desktop zu kommen. Wenn er die Taste "O" drückt, drück er die Tab Taste, bei "B" wechselt er das Benutzerkonto usw... und das tritt bei jeder einzelnen Tastatur auf, also ist es kein Tastaturfehler. Brauche dringend Hilfe. (Betriebssystem Windows 8.1) [???][???][???]



Antworten zu Tastatur meines Vaters spinnt Uhrplötzlich:

Auch mit der Bildschirmtastatur versucht ?
Starte ggf. mal im abges. Modus .
Schau nach , ob Tastatursprache DE  eingestellt ist .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie aktiviert man die Bildschirmtastatur wenn man im Anmeldescreen ist? Und abgesicherten Modus weiß ich nicht wie das aktiviert wird. Und wir haben die Tastatur an allen USB-Ports angeschlossen.

« Letzte Änderung: 07.07.18, 17:08:57 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann keine Befehle über die Tastatur eingeben und ich kann nicht im Anmeldescreen die Leiste aufrufen, dies geht nur wenn ich auf dem Desktop bin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und der Button für die Erleichterten Bedienung reagiert auch nicht im Anmeldescreen


« Notebook nach Überhitzung nicht mehr einschaltbarRechner startet von allein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...