Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Beim spielen mit akku stürzt es ab

Hallo Leute,
seit längerem Zeit habe ich probleme mit meinem notebook. Sobald ich sims4 oder andere spiele spiele stürzt mein notebook ab, aber wenn ich an mein Netzteil anstecke dann stürzt es nicht ab. Ich habe einen neuen akku bestellt es gestern eingebaut aber das problem war immernoch da gewesen. Ich weiss nicht vielleicht liegt es am netzteil der ist seit paar monaten neu weil das alte schaut schon drähte raus. Das neue netzteil hat 19.5 v also entspricht es 9.23 a

Und unter meinem notebook steht drauf  bei der input 19v entspricht 4,74

Aber wenn ich mein akku rausnehme und da schaue  szeht drauf 15,12 v

Wisst ihr an was es liegen kann

Weil früher konnte ich problemlos spielen ohne das es abstürzte mit akku



Antworten zu Beim spielen mit akku stürzt es ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur im Akkubetrieb? Möglicherweise wird der Akku nicht oder nicht vollständig aufgeladen. Das könnte zum Beispiel ein Fehler an der Ladebuchse oder in der Elektronik sein. Um das zu überprüfen, wäre eine Werkstatt vor Ort aufzusuchen.

Ja nur akku betrieb  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wobei man mal die Ereignisanzeige betrachten sollte, eventuel finden sich hier erste hinweise.

Und was muss ich da beachten? Bei fehlern zum beispiel kam kernevel traice oder wie das heisst.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine präzise wiedergabe der fehler hier könnte externe helfer veranlassen, weitere hinweise zu geben.

Der fehler heisst genau kernel-eventTracing  


« Echt merkwürdig, Laptop Bild Kurz SchwarzIntel 9260 funktioniert nur Bluetooth, Wlan wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!