Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hilfe!!! PC zeigt kein Bild

Hi leutz.,

ich hab mir einem PC zusammengebaut, bei dem der Prozessor (AMD Ryzen 5 2400g) eine integrierte Grafikeinheit hat. Den PC kann ich zwar starten, zeigt aber kein Bild an.... piepen (fehlercode) kommt auch nicht. Mein Mainboard ist MSI A320 Gamepro

Nach einigen Recherchen habe ich keine Lösung gefunden.


Kann mir da vielleicht und helfen? Hat und erfahrung damit?

Gruß



Antworten zu Hilfe!!! PC zeigt kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind alle erforderlichen stromstecker Laut handbuch angeschlossen? Ein fremder kann dies nicht prüfen.

Hab vergessen zu erwähnen meine Arbeitsspeicher sind die Ballistik Sport Gaming Memory 8 GB Kit 2x4GB


Ja ist alles angeschlossen , alles richtig soweit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe nochmal sämtliche Komponenten und Steckverbindungen auf festen und korrekten Sitz. Auch mal jeden Ram Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.

Habe alles nochmal gecheckt und die RAM in jeglicher Variante versucht. Keine Veränderungen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann auch sein, dass auf dem Board noch ein älters Bios installiert ist, welches diese CPU noch nicht unterstützt, hier ist die Bios Version 7A39v19 oder neuer erforderlich. Auch kann es an der CPU oder am Mainboard selber liegen, was man aus der Ferne nicht beurteilen kann. Suche dir ggf. einen Service vor Ort, die das System auch mit anderen Komponenten testen können.

Es kann auch sein, dass auf dem Board noch ein älters Bios installiert ist, welches diese CPU noch nicht unterstützt, hier ist die Bios Version 7A39v19 oder neuer erforderlich.

und wie soll man das BIOS updaten wenn die CPU noch nicht angenommen wird? Nur für den Zweck eine ne ältere CPU kaufen und dann einsetzen nur um dann das BIOS zu fläshen?  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, kleinste cpu verwenden, die das bord unterstüzt und bios flashen.Kannst auch Deinen händler fragen.


« PC wird sporadisch schwarz lexmark druckt quuer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!