Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

240 Giga SSD geklont auf 480 Giga SSD Notebook. Nach Austausch wird nur 240 Giga angezeigt!

Notebook:
LENOVO G510,

Festplatte:
SanDisk SSD PLUS 480GB Sata III 2,5 Zoll bis zu 535 MB/Sek

Betriebssystem:
WIN 10

Wie beschrieben war mir die 240 Giga SSD zu klein im Notebook, deshalb
austausch auf Größeres Medium. Ausbau, klonen in Dokingstation (hat alles funktioniert) nur er zeigt bei Anwahl Laufwerk C: nicht 480 Giga gesamtgröße sondern 240 Giga!

Das finde ich jetzt doof, und denke das dies Einstellbar ist und da ich ohnehin vor hatte mich in einem HilfeForum abzumelden dachte ich mir dies sei doch sder perfekte Einstieg um mich als "Unwissend" zu präsentieren. [???]



Antworten zu 240 Giga SSD geklont auf 480 Giga SSD Notebook. Nach Austausch wird nur 240 Giga angezeigt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie sieht es in der Datenträgerverwaltung aus, ist der Rest noch frei?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, wird angezeigt (208 GB) als "Nicht zugeordnet"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann kannst Du die bestehende Vergrößern, siehe (stichwort vergrößern)   

 http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2000/onlinefaq.php?h=tip2160.htm

« Wlan Steckdose, automatisch über Ntwerk verbundung schalten. bildschrim außerhalb des bereichs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!