Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Taste hängt beim Gaming Notebook wenn es warm wird

es geht um folgendes Gaming Notebook
https://www.amazon.de/gp/product/B015XLRYNQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s01?ie=UTF8&psc=1


Problem
wenn ich zocke und ich die "w" taste los lasse hängt sie gerne mal für 0,5 bis 1 Sekunde nach. was immer dann passiert wenn das Notebook warm wird.
Handelt sich wohl um ein Kontaktproblem bei wärme.

zwischen Info
frame rate bleibt beim zocken stabil. laut wird er auch nicht.
Lüfter hab ich trotzdem mal gereinigt.


Wie schaffe ich es das die taste nicht mehr hängt?

« Letzte Änderung: 28.04.19, 00:02:52 von Max-2 »


Antworten zu Taste hängt beim Gaming Notebook wenn es warm wird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann sein, daß sich Staub oder irgendwelche Krümel reingefallen sind. Wenn das Notebook warm wird, dehnen sich natürlich auch die Kunststoffteile aus. Dadurch kann es zu Reibungen oder Deinem beschriebenen Effekt kommen.

Ist mal irgendeine Flüssigkeit über die Tastatur gelaufen im Bereich der W-Taste ?
Nützt das Reinigen der Zwischenräume der Tasten nichta, müßtest Du die Tastatur/Notebook mal aufschrauben und nachsehen, ob unterhalb/neben der W-Taste etwas verunreinigt ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Notebook war mal auseinander gebaut aus der Lüfter war nichts verunreinigt Flüssigkeit ist auch nicht drüber gelaufen.
zocker wissen warum es um die taste w geht.
Die "w" taste wird beim zocken am häufigsten gedrückt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier, das Problem liegt unter bzw. in der Tastatur:

https://www.computerbase.de/forum/threads/p505-w-taste-bleibt-klemmen.1612504/

Eine Ersatztastatur ist da notwendig.


« kann ich an einem all in One Pc einen normalen pc anschließen ßGrafikkarte wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!