Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kotton Each G200 Mikro funktioniert nicht. Bitte um Hilfe. PC WIN10

Hi, hab mir ein Kotton each G2000 Gaming Headset geholt. Wenn ich mit meinem Kumpel über Steam quatschen will höre ich ihn zwar aber er mich nicht. Habe auch schon über Windows geguckt da finde ich einen Ausschlag des Mikros ABER.... ich sehe es nicht im Lautstärkemixer. Kann mir jemand helfen? Habe win10 64bit. das Kotton ist nur mit den 2 Klinke Kabeln hinten am PC angeschlossen. Beim Selbsttest höre ich es auch über die Köpfhörer wenn ich was ins mikro sage..... bin ratlos



Antworten zu Kotton Each G200 Mikro funktioniert nicht. Bitte um Hilfe. PC WIN10:

PC-Einstellungen
System
Sound
  im rechten Teil des Menü: "Eingabe"
  Ist an der Stelle das richtige Eingabegerät (Mikro) eingestellt
  und läßt sich über "Mikrofon testen" das Problem beseitigen?

Einverstanden!
Diese Webseite setzt "Cookies" ein, um die best-mögliche Präsentation zu ermöglichen. Mehr dazu...

Forum
Tipps
News
 

anmelden
|
Hilfe
|
Frage stellen

Windows
Hardware
Software
Handy / Tablet
Apple
Linux
Spiele
Community

mehr
 

Antworten: Hardware Hilfe & Tipps | Re: Kotton Each G200 Mikro funktioniert nicht. Bitte um Hilfe. PC WIN10
Wichtige Tipps für Fragesteller: Vor dem ersten Beitrag bitte beachten! (Link öffnet sich in neuem Fenster!)

Name:
(Spitznamen & Abkürzungen wie "Bill G." erlaubt!)
E-Mail:
(Diese ist nur für Moderatoren sichtbar!)
 
Wir werden Ihnen keine Emails oder Benachrichtigungen schicken -
es sei denn, Sie aktivieren diese Option später!
Betreff:


                     
 



 



 Bilder anhängen + weitere Beitrags-Optionen


Sicherheitsabfrage: Damit erkennen wir echte Menschen und lassen Spam-Roboter, die Werbung posten wollen, nicht in unser Forum! (Wenn Du Dich kostenlos bei uns registrierst, fällt dies nach dem ersten Beitrag weg!)
 
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
 
Wie heißt das Gegenteil von "dunkel"? (Vier Buchstaben!):
 
Wie heißt das Apple Handy? (iPh**e)!:
 


Computerhilfen.de ist kostenlos (mehr dazu)! Mit dem Absenden des Beitrags akzeptiere ich die Computerhilfen Nutzungsbedingungen und bestätige, dass ich alle Rechte an Text und hochgeladenen oder integrierten Bildern besitze.


Ich stimme zu, dass meine Daten inkl. IP- und Email-Adresse gespeichert werden.
Diese Daten sind nur für die Moderatoren der Seite sichtbar.



Zusammenfassung
Autor: hanno
« am: Heute um 06:04:42 »
Zitat einfügen

PC-Einstellungen
System
Sound
  im rechten Teil des Menü: "Eingabe"
  Ist an der Stelle das richtige Eingabegerät (Mikro) eingestellt
  und läßt sich über "Mikrofon testen" das Problem beseitigen?

Autor: Michael Himmel
« am: Gestern um 21:53:09 »
Zitat einfügen

Hi, hab mir ein Kotton each G2000 Gaming Headset geholt. Wenn ich mit meinem Kumpel über Steam quatschen will höre ich ihn zwar aber er mich nicht. Habe auch schon über Windows geguckt da finde ich einen Ausschlag des Mikros ABER.... ich sehe es nicht im Lautstärkemixer. Kann mir jemand helfen? Habe win10 64bit. das Kotton ist nur mit den 2 Klinke Kabeln hinten am PC angeschlossen. Beim Selbsttest höre ich es auch über die Köpfhörer wenn ich was ins mikro sage..... bin ratlos


Computerhilfen.de | 2.5.2 | SMF © 2011, Simple Machines
© 2001-2019, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten

Startseite | Tipps | News | Hilfe-Forum | Impressum
Computerhilfen auf Facebook | Twitter | YouTube

© Computerhilfen.de - Antworten




Gefunden bei http://www.computerhilfen.de

nee. beim test sehe ich einen ausschlag des mikros…
habe auch schon die pproblembehandlung  laufen lassen da kommt...
mikrofon nicht angeschlossen....
habe selbiges jetz mit meinem 2ten neuen Headset probiert... da genau das gleiche..

bei meinem alten verkackten kaum noch intaktem scheiß Headset geht alles


« Mikrofon ist nicht Betriebsbereit mausklick reagiert oft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...