Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei der Grafikdarstellung

Wenn ich ins Internet gehe dann sind viele meiner Apps wie durchschnitten. Als ob mitten durch ein Kreuz geht. Das Problem tritt sowohl im Firefox als auch in Egde auf. Aber nicht nur da auch meine Bilder sind teilweise betroffen und bearbeite ich sie, dann werden sie ganz zerschnitten und komplett verkehrt zusammen gesetzt. Die Grafikkarte ist in Ordnung und ihr Treiber aktuell. Woran könnte es sonst noch liegen? Ich bin technisch eine Niete und hoffe hier Hilfe zu finden. Danke im voraus. Anke



Antworten zu Probleme bei der Grafikdarstellung:

du bezeichnest dich selbst aber technische niete traust dir aber zu, die grafikkarte als in ordnung einzustufen? erklärung? du hast doch keine ahnung von dem thema

übrigens wurde hier mal wieder kein wort über die angaben von betriebssystem und hardware verloren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Grafikkarte ist in Ordnung
Und das hast du wie herausgefunden [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es nicht selbst rausgefunden. Ich habe mich drauf verlassen was im Geräte-Manager bei der Grafikkarte steht und dann den Treiber aktualisiert. Das Betriebssystem ist Windows 10. Der Laptop ist ein Medion Akoya S6445 und die Grafikkarte eine Intel UHD Grafics 620

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal folgendes: Schließe das Notebook an einen anderen Monitor oder Fernseher an. Sieht das Bild dort genau so aus, dann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die GPU defekt.


« Meinen PC auseinander genommen..neues RAM verbaut ...BootproblemeRgb header »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...