Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios-Passwort

Wie lösche ich ein Passwort aus dem Bios, denn ich habe meines vergessen. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon im Voraus!



Antworten zu Bios-Passwort:

Indem du dein Bios resettest! Dadurch wird dein password gelöscht! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Indem du dein Bios resettest! Dadurch wird dein password gelöscht! ;)

ich denke mal, dass weiss er auch aber er weiss nicht wie er das anstelle  ;D

auf dem mainboard findest du eine BIOS Battery (rund silber) Diese nimmst du bei abgeschaltetem PC für ca. 3 min. raus und baust sie wieder ein und schon ist kein Passwort mehr im Bios  :D
Indem du dein Bios resettest! Dadurch wird dein password gelöscht! ;)

ich denke mal, dass weiss er auch aber er weiss nicht wie er das anstelle  ;D

auf dem mainboard findest du eine BIOS Battery (rund silber) Diese nimmst du bei abgeschaltetem PC für ca. 3 min. raus und baust sie wieder ein und schon ist kein Passwort mehr im Bios  :D

nein denke ich nicht, er wollte ja nur wissen wie er das Passwort löschen kann weil er es vergessen hat!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso jop okay hast wohl recht

ich sollte mal besser nachdenken bevor ich schreib  ;)

Habe ich schon vorher probiert. Sogar länger als ein paar Minuten, hat aber nicht funktioniert.
Nur das Datum und die Uhrzeit wurde gelöscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, da bleibt wohl nur der Weg über den Hersteller. Entweder er schickt dir einen neuen BIOS-Baustein oder er teilt dir mit, wie du das Passwort löschen kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es geht auch per jumper und im i-net gibt es auch tools die das bios paw zurrücksetzen ... wie wäre es mal mit google ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
es geht auch per jumper

Hallo, per Jumper gings ja nicht!
Und welche Tools?
Schreib mal die Links hier rein.

nimm die batterie für einige zeit aus dem board so geht passwort uhrzeit und datum weg .musst eben dann das wieder einstellen aber es geht


« On-Board Netzwerk ist laaaaaaaam!Motherboard ? defekt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...