Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo ich habe a auch eine Frage zu,
Weiter oben oder auf der 1ten seite, wurde qDSL angesprochen wie verhält sich das wenn man keine Telefonnnummer hat ?
War das mal drauf aber bei Verfügbarkeit Prüfen wollen de eine Tele Nummer. :(.
Jetzt bin ich mit W-Lan on übern nen Freun aber hab nur ne 700 DSL. Ich brauch halt netz zum Zocken.

Ich bedanke mich jetzt schon

MfG -=^@Rock@^=-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm.... W-lan?

wenn ja, dann informiere dich welche Geschwindkeit dein Freund hat. Es kann sein, das wenn dein Freund bisschen weit von dir Wohnt, dass das W-lan Signal schwach wird und du nur noch DSL 700 hast.

Wenn er nicht weit wohnt, dann versuch irgendwie (wenn gleiche Hausseite) ein Kabel über eure Fenster zu ziehen, dann hast du auch seine volle Geschwindkeit ;) 

ohne Telefon geht nur Web N Walk , ist aber auch langsam .
Kannst Du nicht per Kabel mit an seinen Router ?

Hi,

mittlerweile gibt es ja diverse Möglichkeiten (DSL, Kabel Internet, HSDPA) um Internet ohne Telefonanschluss nutzen zu können. Eine Übersicht zu dem Thema gibt es u.a. bei folgendem Beitrag: DSL ohne Telefonanschluss

Allerdings ist es wohl manchmal auch günstiger ein Paket mit Telefonanschluss zu bestellen und diesen dann einfach nicht zu nutzen.

Viele Grüße
Pete

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PeteZ danke für deine hilfreiche information... aber dieses Thema is schon mindestens 5 monate alt.  :P


« Rechner fährt nicht mehr hochBluescreen nach neuem arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...