Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umzug und kein telefonanschluss.. will Internet!

Moin Moin!
ich hab ein Problem! In einem Monat ziehe ich um und meine Mutter will dort in dem Haus keinen Telefonanschluss mehr, da sie diese tolle Flatrate von O2 hat. Ich selber sterbe aber wenn ich kein internet mehr habe, da ich sonst meinen freund nicht sehen kann und auch nimmer zocken kann! (wow)
Also meine frage: Wie kann ich es hinbekommen, das ich ganz normal surfen und zocken kann(zocken könnte ich auch überwinden und aufhören), ohne das ich mir nen telefonanschluss machen muss!!!?? wir haben auch keinen Kabelanschluss vor ort sondern nur Schüssel!! Ich bin beireit so 50euro im monat auszugeben...
habt ihr eine lösung???? Bitte um hilfe!!  ???



Antworten zu Umzug und kein telefonanschluss.. will Internet!:

Wenn du im Versorgungsgebiet bist, wäre das evtl. eine Möglichkeit:
http://www.kabeldeutschland.de/highspeed-internet/index.html

Wir haben ja nur Schüssel in diesem Wohnbezirk! ....  :'(

dafür braucht man doch einen Laptop oder?? Hab nen normalen rechner!!

Na ja, wenn die Versorgung da wäre - es gibt PCI-PCMCIA Adapter. Evtl. ginge das darüber (also eine Steckkarte für einen normalen PC, in die man eine Notebokk-PCMCIA-Karte Stecken kann). Das Teil ist nicht ganz billig - wenn die Versorgung da wäre, kann ich mal auf Suche gehen.
Gruß
Dieter

Das wäre etwas in der Art:
http://www.pearl.de/p/PE8754-PCMCIA-CardBus-Controller-f-den-PC-PCI.html

« Letzte Änderung: 01.05.06, 23:46:50 von Dieter Bock »

Ich bin nicht so ein helles köpfchen^^ ich wohne dann in Bocholt (NRW) .. kannst dich ja schlau machen!^^

Über Netzabdeckung -> Suche starten kannst du dir das anschauen. Schaut eigentlich nicht schlecht aus in Bocholt. Geh doch mal zum T-Punkt und sprich mit denen. Mir fällt nichts anderes ein, wenn kein Telefon und kein TV-Kabel vorhanden sind.

Empfehle : PCMCIA-SLOT-Karte einbauen .
web'n walk card W-LAN von T-Mobile als Flat 43,95€.
Telefon wird als Karte geliefert und in den Slot geschoben .
Angebote gibt es auch von E-Plus und Vodafone...


« Server erfordert Authentifizierung, Haken springt raus!Cisco Antworten (It-Essentials 1) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...