Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seltsamer Bluescreen beim CD-Lesen

Hallo!

Diesen folgenden Bluescreen bzw. die technische Meldung erhielt ich, nachdem ich eine CD versucht hatte, zu lesen... Im Übrigen passiert das bei allen CDs:

0x0000008E (0xC0000005, 0x8056EBA4, 0xA9451BA4, 0x00000000)

Zu dieser Meldung fand ich nichts im Internet, auch nicht zu den einzelnen Fehlercodes. Was ist das?? Nachdem ich XP vor kurzem neu installiert hatte, habe ich dieses Problem, welches vorher allerdings noch nie auftrat!

Im Übrigen habe ich einen Amilo A-Laptop.

Gruß
Claudia  :( ??? :-\



Antworten zu Seltsamer Bluescreen beim CD-Lesen:

Hast du Chipsatztreiber installiert?

Steht bei der Fehlermeldung noch irgendwas von einer bestimmten Datei oder poste mal die genaue/komplette Fehlermeldung.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, einen Chipsatztreiber habe ich noch nicht selbst installiert. Ich weiß auch nicht, ob sowas schon auf meinem Laptop ist oder nicht.. Und für meinen Laptoptyp sind verschiedene Chipsatztreiber im Angebot?!

Hier jedenfalls die Fehlermeldung:

http://www.ice-fansite.com/Bilder/bluescreen.jpg

Claudia


« Übertakten 2600+>>>3000+??Mainboard stecker einstecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...