Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Siemens S7220: Während des Runterfahrens zugeklappt...

Liebe Gemeinde,

... und nun geht gar nichts mehr.
Er fährt nicht mehr hoch.
Im kleinen Display taucht das Batteriezeichen( voll) oder das Netzzeichen auf, im langsamen Blinkrhythmus.
Diese Anzeige kann ich per Startknopf EIN- und AUS-schalten.
Aber wie gesagt hochfahren funktioniert nicht, weil ich wahrscheinlich während des Runterfahrens sowohl den Mobil-Stick rausgezogen habe und den Deckel einfach zugeklappt habe. Kann man das System außer über den Startknopf resetten? Was kann man sonst machen? Batterie rausnehmen ändert erstmal nix?
Hiiilfe.

Grüße aus dem Havelland
uwwwi



Antworten zu Laptop Siemens S7220: Während des Runterfahrens zugeklappt...:

Startet er gar nicht?
Dann versuche, Akku raus, Netzkabel weg. Dann ca 3 mal den Powerkopfdrücken und ca 10 Sekunden halten.
Dann Akku rein, ans Netz undt starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee wirklich überhaupt nichts. Habe ihn über Nacht ohne Akku und Netz stehen lassen. keine Änderung. Nach Drücken Startknopf erscheint im kleinen Display das Batteriezeichen für ca 10 s und verschwindet dann wieder.während dieser 10 s liefern die USBs auch Saft (Navi rangehangen)

Hat du auch versucht den Powerknop, wie ich erwähnt habe, ohne netz und Akku zu drücken? Nicht nur drücken sonden diesen ca 10 sekunden gedrückt halten. Dies ca 2x wiederholen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soeben probiert, wie Du gesagt hat. Leider keine Änderung. kann man irgendie resetten?

Eine Möglichkeit wäre noch das Bios zu resetten. da das Ding jedoch nicht startet, müsstest du die Biosbatterie ausbauen. Wie und ob dies bei deinem gerät möglich ist, musst du im Handbuch nachsehen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch schon mit Ladegerät/Netzteil probiert.
Akku auch drinnen lassen.
Dann warten,bis angezeigt wird:Akku lädt.

Dann Laptop einschalten.
Schau mal was dann passiert.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-362363-0.html

dortige Antworten ggf einbeziehen !!

« Windows XP: CMAG Notebook öffnenWindows 7: Nach Grafiktreiberinstallation hängt sich Windows immer auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...