Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook:Grafikkarte wird nicht erkannt!?

moin,
nach dem ich meine hd austauschen mußte, wird meine grafikkarte nicht mehr erkannt.zusätzliches problem hierbei ist, daß sie vorher vom hersdteller ausgetauscht wurde und ich keine neuen treiber mitbekommen habe. dieses problem könnte man natürlich lesen, aber ich habe den verdacht, daß es keine nvida mehr ist, da der treiber nicht angenommen wird. im gerätemanager steht nur "vga komp. gerät" -FRAGE: wie kann ich jetzt feststellen was ich für eine karte habe OHNE das notebook zu zerlegen?

danke!

Hellcat



Antworten zu Notebook:Grafikkarte wird nicht erkannt!?:

Es gibt gute Analyseprogramme für solche Fälle.

Googel mal nach Sandra 2004, dieses zeigt dir Dein komplettes System und hat auch noch diverse Benchmarkfunktionen.

Gruß

Daddy

danke! hat aber leider auch nix gebracht. hatte es vorher schon mit norten probiert. noch ne idee?

Hellcat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal Everest

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder aida32. find ich is noch das beste systeminfo prog.
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8863683.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
oder aida32. find ich is noch das beste systeminfo prog.
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8863683.html

Hallo,

aida32 ist eingestellt. Everest ist der Nachfolger und kommt vom gleichen Programmierer !

Vielen Dank!

EVEREST war der richtige Tip und hat mein Erkennungsproblem sofort gelöst.

Hellcat


« Connect X800 XT Bitte lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Scaleo 800S Mainboard K8V-F »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...