Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grafikkarte wird nicht erkannt

hallo zusammen,

!!!Guckst du hier!!!
[/COLOR][/url][/B][/I][/U]
in meinem rechner "Medion Titanium MD 8080 XL" hatte ich bisher eine "ATI Radeon 9800XL, 128 Megabyte DDR-SDRAM" grafikkarte. diese ist leider durch einen bedienungsfehler kaputt gegangen. daraufhin habe ich mir kurzer hand eine "GeForce4 MX4400" geholt diese karte funktionierte aber nicht, der monitor blieb schwarz, da ich diese karte in secondhand laden gekauft hatte, dachte ich sie wäre fritte. also nahm ich als ersatz eine "GeForce2 MX/MX 400" welche ohne probleme funktionierte. da diese etwas schach ist habe ich mich für eine "RADEON ATI 9250 AGP8x 256MB" entschieden, aber bei dieser karte meldet der monitor auch das er kein signal hat. WARUM??
die karte ist ganz neu, kann also nich defekt sein. was könnte das problem sein? bin für jede hilfe dankbar.
Hilfeeeeeee


 Guckst du Hier!!!  [love]
« Letzte Änderung: 25.02.07, 15:09:53 von da-shorty »


Antworten zu Grafikkarte wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du auch die ganzen alten Treiber deinstalliert? Probiers im abgesicherten Modus den muss er auf jeden Fall darstellen können. ALles alte löschen, guck auch im Gerätemanager nach.

hallo,
das habe ich schon probiert, ohne erfolg. problem ist, das der monitor überhaupt nicht reagiert. so als ob er gar nicht angeschlossen wäre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch den aktuellsten Treiber? ::)

!!!Guckst du hier!!! ;)
[/COLOR][/url][/B][/I][/U]

Er hat doch grad gesagt das der Bildschirm gar nicht erst angeht wie will er dann die Treiber installieren????

Tut sich beim Rechner denn überhaupt irgendwas? Also macht er die ganz normalen "Hochfahr" Geräusche?

Ich würd mit dem Rechner mal zum Experten gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er hat doch grad gesagt das der Bildschirm gar nicht erst angeht wie will er dann die Treiber installieren????

Er hat doch ne Graka, die geht. Damit kann er doch alles machen und die Graka dann tauschen. Oder? ???

hallo, ja er fährt ganz normal hoch. macht aufjedenfall so den anschein.
verstehe einfach nicht warum die eine karte geht und die andere nicht.


« geforce 6150 läuft nicht auf Asusboard (onboard)Router! Wobei ist beim Kauf zu achten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!