Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lg DVD Brenner

Hi ich hab ein risiges Problem :immer wenn ich eine cd in mein laufwerk lege geht nix mehr  ,die maus hängt und allles ist total langsam könntet ihr mir tipps geben wie ich es schaffe ohne das ich den pc auf einem knopf ausschalten muss denn ich kannn ja leider auch nicht den Taskmanager machen.


Und zur Überschrift findet ihr unten a bisl gedöhse von mir !

« Letzte Änderung: 28.10.04, 19:59:10 von Hulli »


Antworten zu Lg DVD Brenner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hulli,
schon im Gerätemanger nachgesehen ob Laufwerk richtig erkannt wird. Klappte das mit den CDs denn früher? Zwischenzeitlich etwas am System verändert? Fall ja, was??

Gruß Merlin

Ne nur mein DVD Brenner wird nicht erkannt könntet ihr mir da helfen (ich hab kein floppy )Aber der Laufwerk tut es wieder dennn ich konnte gerade noch Photo Cds abspielen nur nicht die computerbild 20/2004 naja könnt mir jetzt auch noch weiterhelfen mit dem eben genannten Problem sehr wichtig

Imn vorraus danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schlaues LW- würde mich auch weigern eine computerbild 20/2004 CD abzuspielen!! ;D;)

Wie sieht es denn mit den Treibern aus?? Chipsatztreiber installiert?? DMA aktiviert? Gibt es im HW Manager irgendwelche ! oder ?

PC mal defragmentiert und /oder reg gesäubert: z.B. mit easycleaner??
http://www.vollversion.de/download/easycleaner_2105.html

Gruß

« Letzte Änderung: 28.10.04, 14:47:48 von H2O2 »

Ja ich hab mir vorkurzem in einer abgebrochenen installation einen treiber für meine Geforc FX 5200 aber hab schon alles gelöscht und was ist easy cleaner für ein programm ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

easycleaner entrümpelt Deinen Rechner von Dateileichen, vor allem in der Registry!! Super Prog!!

Gruß

Danke werde es mir merken aber ich den PC erst seit 1 Woche und hab erst 5Prg erst installiert da muss man doch noch nicht wirklich schon entrümpeln oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Wie sieht es denn mit den Treibern aus?? Chipsatztreiber installiert?? DMA aktiviert? Gibt es im HW Manager irgendwelche ! oder ?

PC mal defragmentiert
Ja ich hab mir vorkurzem in einer abgebrochenen installation einen treiber für meine Geforc FX 5200 aber hab schon alles gelöscht und was ist easy cleaner für ein programm ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber haben mit Grakatreiber nichts gemein!
Benötigt man für eine Verbesserung der Performance!

Schaden wird der Easycleaner ebenfalls nicht!-wegen der verunlückten Treiberinstall-> was ging schief dabei??

Am Ende kam da so ne anzeige das wibdows emfiehlt die Instalation abzubrechen weil unsichere Daten gefunden wurden übrigen ´s war das die cd von cbs!


« Formatierung von NTFS zurück auf FAT32 möglich?Falscher Prozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...