Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit USB 2.0 Erweiterung

Hallo
Um einen analogen Videograbber zu benutzen habe ich mir für meinen Rechner eine einfache ALi PCI USB 2.0
Erweiterungskarte eingebaut. Irgendwie habe ich aber den Eindruck, als wenn die USB 2.0 Karte von der Onboard USB1.1 ausgebremst wird. Auch verschiedene Treiberaktualisierungen haben bisher nichts gebracht, ein erzwungener Treiberwechsel führte zum Systemabsturz.

Wie komm ich weiter. Oder ist die Karte Mist.

Gruß Christian ???



Antworten zu Probleme mit USB 2.0 Erweiterung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht bei der Karte USB High Speed oder Full Speed 2.0?

Hallo!
Sie müssen im Bios USB Onboard deaktivieren und dann die USB 2.0 PCI Karte Installieren

mfg
marvin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo!
Sie müssen im Bios USB Onboard deaktivieren und dann die USB 2.0 PCI Karte Installieren
mfg
marvin

Hallo,

kann nicht sein ! Ich habe schon ewig Onboard USB 1.1 zusammen mit einer USB 2.0-PCI Karte am Laufen.

Kleine Frage, Windows XP mit SP 1 oder Sp2 ?, wenn kein Sp draufgespielt dürfte es mit USB 2 manchmal schwierig werden


« Mp Man F72Sound knackst plötzlich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...