Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Normaler Kye bei Update Version von Windows XP

Ja, ist es möglich mit dem Kye einer normalen Windows XP Verison und der Installations CD einer Update Version von Windows XP, das Windows zu installieren?

« Letzte Änderung: 18.06.06, 08:16:53 von Dr.Nope »


Antworten zu Normaler Kye bei Update Version von Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was immer Du damit meinst  ???
Es soll jedenfalls Deine CD, Dein Reg. Code sein, um ein Update zu erhalten. Wenn ich Deine Frage falsch verstanden habe, tuts mir irgendwie leid ::)

Ja hast Du. Also von Windows XP gibt es ja 2 Versionen.
1. Update Version
(Diese ist billiger aber benötigt ein Win89 oder Millenium)
2. Normale
(Dies ist eben die normale Windows Version. Sie ist teurer, aber es wird kein anderes Produkt gebraucht.)

So jetzt zu meinem Problem:
Ich habe die Normale Version, doch wie es aussieht sind ein paar CD Inhalte Beschädigt.
Mein Vater hat die Update Version.
Jetzt frage ich mich, ob ich eben mit der CD von meinem Vater und meinem Produktschlüssel das Windows auch installieren kann.

PS:. Das oben war etwas unverständlich weil das Wort "C D K E Y" (ohne Leerzeichen) zensiert wurde. Eine Bitte an die Admins, macht das doch bitte weg, da es hauptsächlich hinderlich ist.

« Letzte Änderung: 18.06.06, 02:11:13 von antika »

Das dürfte nicht gehen. Soweit ich weiss, sind unterschiedliche Keys für die beiden Versionen erforderlich.
Gruß
Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Den Key einer solchen "Update- Version" (gab es doch wohl nur am Anfang von XP?) problemlos bei der Erzeugung einer "nLite"- Version von XP verwenden können.
Inwieweit man darauf schließen kann, das man diese Keys auch ohne die Verwendung von "nLite" austauschen kann, kann ich nicht sagen.
Ich würde allerdings versuchen, im Freundeskreis eine saubere Original- CD zu leihen und diese mit meinem legalen key installieren.
Wobei ich es mir nicht verkneifen kann, bei einer Neuinstallation eine Intelligente Neuinstallation vorzuschlagen.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach ausprobieren und ME oder 98 CD bereithalten. Entweder er nimmt den Schlüssel der Vollversion oder er lehnt ihn halt ab  ;)


« Ihre Frage: Was ist los mit dem PC - Virus?Erweiterung Festplattenspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...