Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anschluss für Front USB

Hallo zusammen!
Ich habe ein kleines Problemchen, vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Ich habe ein PC-Gehäuse mit zwei Front-USB Anschlüssen. Leider kann ich die nicht benutzen, weil auf meinem älteren Mainboard (das habe ich unabhängig vom Gehäuse erworben) kein Anschluss für die Front-USBs vorhanden ist.
Kann mir jemand sagen ob es PCI-Karten gibt die so einen 4-Pin-Anschluss haben?
Ich habe bisher nur USB-Controller gesehen, die zwar einen internen USB-Port haben, aber nicht diese 4 Pinne, auf die ich dann die Stecker vom Front-USB stecken könnte.

Danke für Eure Antworten!
Gruß,

Gordon



Antworten zu Anschluss für Front USB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normaler weiße gibt es da pins auf dem board wo auch usb dran steht welche dir die möglich keit geben weiter usb anzuschließen.....

aufs ne pci karte dafür gibt weiß ich nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das selbe Problem.
USB- Front mit 4 Steckerhülsen, auf dem Board nur USB 1.1.
Habe eine USB- Karte 2.0 eingebaut mit 4 externen Anschlüssen (USB A)
und einem internen USB A Anschluß.

Bin bei E-Bay fündig geworden.
USB A- Stecker auf USB Steckerstifte für Frontanschluß.

Firma:kabeloase
USB Kabel für PCI Karte Card Reader intern auf extern


7 Euro + 2 Euro Versand (Sofortkauf)


« Relativ häufige Abstürze.. hilfeProbleme mit Sound... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...