Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Signal zum Montior

Ich habe mir eine X800 XT PE von Club 3D geholt und nen neues AUS Board und den P4 mit 3Ghz!!!
Es läuft alles bekomm aber kein SIgnal zum Montor!!!
Hab es schon mit einer anderen Grafikkarte ausprobiert, bekomm da aber auch kein Signal!!!
Bräuchte ganz schnell Hilfe!!!

Greetz
OxMox



Antworten zu Kein Signal zum Montior:

Hi

evtl. ist das Monitor Kabel defekt.

Nee, hab schon nen anderen Montior benutz mit anderem kabel!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn da das Board mal nicht defekt ist??

Gruß Merlin

Das könnte sein, hab ich allerdings am Donnerstag nagelneu bekommen!!!

Greetz
OxMox

Jo, also wenn du das alles schon getestet hast, würde ich gleich wieder zum Fachhändler und ein neues holen gehen. Erzähl ihm von den verschiedenen Test's. Auch er wird wahrscheindlich nicht mehr unternehmen können, als dir ein neues raus zu rücken und das alte Teil einzu schicken.
Gruss


« pc tunningProblem mit 9800 Pro und ABIS Board »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...