Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Karte hängt System auf

Hallo, ich hab folgendes Problem:

Ich habe mir eine Cinergy 250 USB TV-Karte für mein Notebook geholt. Jetzt habe ich das Problem, dass sobald ich eine Weile die Software (Cinergy TV) laufen lasse (ca.5-15 Min.) irgendwann das Bild stehen bleibt und plötzlich der gesamte Rechner hängt. Es bleibt mir jedes mal nur die Reset-Taste, was gelinde ausgedrückt äusserst nervig ist.

Also kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte? Das fänd ich sehr nett.

Mein Betriebssystem: Windows XP
und meine Grafikkarte: ATI Moblility Radeon 9700

Vielen Dank schon mal im Vorraus



Antworten zu TV-Karte hängt System auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neusten board treiber drauf??

Doofe Frage 1:
Wo seh ich, was für ein Mainboard ich hab?

Doofe Frage 2:
Wo krieg ich den Treiber denn her?

Tschuldigung  :-[

1. EVEREST laden
2. Seite des Boardherstellers
3. mal verfolgen : http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-48179-0.html

« Letzte Änderung: 24.11.04, 16:08:30 von hckroll »

« Router zugreifen 192..TV Karte +Win XP Prof. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...